Grafikdesign und Kommunikationsdesign aus Hannover posts
fon +49 0511 3880112    post@ermisch.de

Sonderausstellung „Denkmal jetzt!“

Am 8. September 2013 – zum „Tag des offenen Denkmals“ – wurde in der Alten Mensa in Göttingen die Sonderausstellung „Denkmal jetzt!“ eröffnet.

Die Grafik der Ausstellungstafeln sowie Plakat wurde von uns entwickelt – dabei spielte neben der inhaltlich thematischen Ausrichtung auch die gestalterische Reaktion auf den Ausstellungsraum eine Rolle.

Die Ausstellung selbst wurde von >> ikon Ausstellungen für das Dezernat Planen, Bauen und Umwelt der Stadt Göttingen konzipiert. Näheres zur Thematik der Nachinventarisierung „Baukulturensemble Innenstadt Göttingen“  kann auf dieser >> Website nachgelesen werden.

Foto: Martina Jung, Bearbeitung: Christoph Ermisch

Plakat-Denkmal-jetzt